Wir von Mormaii/LYBD wünschen uns natürlich, dass mit deinen Produkten immer alles in Ordnung ist und dass du stets zufrieden bist. Sollte doch einmal etwas nicht stimmen, hast du bei uns die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.
Die gesetzliche Gewährleistung bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler, die schon bei Auslieferung bestanden. Die Gewährleistung deckt nicht alle Schäden ab, die im Laufe dieser Zeit auftreten können. Surfen, Skaten BMX und MTB fahren kann unglaublich hart zum Material sein und selbst Stürze bei geringer Geschwindigkeit können unberechenbare, sehr hohe Kräfte auf das Material einwirken lassen. Wir konstruieren alle unsere Teile als den besten Kompromiss zwischen Fahreigenschaften und Stabilität. Die Zeit, bis ein Teil kaputt geht, hängt von sehr vielen Faktoren ab, die sich unserer Kontrolle entziehen, wie zum Beispiel deinem Fahrstil, der Umgang mit den Artikeln und der mehr oder weniger regelmäßigen Wartung.
Nicht abgedeckt sind u.a. Schäden durch:
-
fehlerhafte Installation
-
mangelhafte Pflege
-
Modifikationen
-
normalen Verschleiß
-
Materialermüdung
-
unsachgemäße Handhabung
-
Dellen oder verbogene Teile
Wir wissen trotzdem, wie ärgerlich es sein kann, wenn man mit kaputtem Material dasteht, und versuchen, alle etwaig auftretenden Fälle zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Wenn du ein Problem mit einem unserer Produkte hast und denkst, dass es sich um einen Gewährleistungsfall handeln könnte, befolge die unten stehenden 4 Schritte um uns zu kontaktieren.
4 Schritte zur Anmeldung deiner Gewährleistungsanfrage
1) Melde deine Gewährleistungsanfrage über unser Kontaktformular und schick uns bitte die dazugehörige Rechnung.
2) Nach Prüfung deiner Anfrage wirst du aufgefordert das defekte Produkt einzusenden.
3) Du verstaust das defekte Teil sicher und gut gepolstert in einem Karton und schickst das Paket an unsere Adresse: LYBD GmbH i. L., Alexanderstr. 404b, 26127 Oldenburg
4) Sobald wir das defekte Produkt gesichtet haben, besprechen wir die weiteren Schritte mit dir.